3. März 2016

Landeposition eingenommen.

Landeposition eingenommen.

https://www.youtube.com/watch?v=cNbzMMwo_os
https://www.youtube.com/watch?v=cNbzMMwo_os

4 Kommentare:

  1. Hach der Uli. Wenn er sich nur mal weiter entwickeln würde. 😄

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst, er steckt in einer musikalischen Falle?

    AntwortenLöschen
  3. Definitely. Sein Debütalbum war was ganz besonderes, damals. Und jetzt? Hm.

    AntwortenLöschen
  4. Die neuesten Sachen habe ich mir noch nicht wirklich angehört. 

    Bin momentan eher im basslastigeren Gefilden unterwegs.

    AntwortenLöschen