Wegen der Flüchtlinge, heißt es........ Viel zu oft und viel zu schnell! Und sowas wird dann gerne "unreflektiert" aufgeschnappt, aufgebauscht und verteilt und sorgt für Wahlergebnisse, die einem Angst und Bange machen, weil dieses Ergebnisse durch Angstmacherei und Hassschüren zustande gekommen ist :((
Danke dir, die Intention des Artikels sprach mir aus der Seele!
AntwortenLöschenWegen der Flüchtlinge, heißt es........ Viel zu oft und viel zu schnell! Und sowas wird dann gerne "unreflektiert" aufgeschnappt, aufgebauscht und verteilt und sorgt für Wahlergebnisse, die einem Angst und Bange machen, weil dieses Ergebnisse durch Angstmacherei und Hassschüren zustande gekommen ist :((
AntwortenLöschen