Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, hier in Bayern gibt es bestimmt würdige Gegner
Moin Thomas ☺
Hi Stef, Gabi, Andreas und Stephan :)
Moin :) Gegen Bender hätte der Champion keine Chance :))
Moin :)
Hi Cordula und Bernd :)Verdaut Bender überhaupt?
Diese Szenen wurden bisher zensiert :))
Hey Steffen :-)
Einen guten Morgen zusammen.. ;-)
Hi Martin und Joachim :)
Moin Thomas, hier in Bayern gibt es bestimmt würdige Gegner
AntwortenLöschenMoin Thomas ☺
AntwortenLöschenHi Stef, Gabi, Andreas und Stephan :)
AntwortenLöschenMoin :) Gegen Bender hätte der Champion keine Chance :))
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHi Cordula und Bernd :)
AntwortenLöschenVerdaut Bender überhaupt?
Diese Szenen wurden bisher zensiert :))
AntwortenLöschenHey Steffen :-)
AntwortenLöschenEinen guten Morgen zusammen.. ;-)
AntwortenLöschenHi Martin und Joachim :)
AntwortenLöschen