
Originally shared by Torrid Luna
Liebe besorgte Aluhüte, hochverehrte kleine Verschwörungsamateure!
Hört mal auf, so zu tun, als ob ihr gerade herausgefunden hättet, dass die Amis ihre Kriege ermogelt haben, oder uns abhören. Das ist größtenteils seit 10-15 Jahren allgemein bekannt. Oder seid ihr jetzt erst mit dem Hörbuch fertig?
Und bitte ebenfalls aufhören, Snowden und den Guardian als Quelle anzuführen. Erstens habt ihr keine einzige von den Veröffentlichungen selber runtergeladen und gelesen, sondern das alles schön per Mundpropaganda assimiliert, und zweitens ist das doch dieselbe "zionistische Lügenpresse", die Euch sonst so geschickt betrügen will.
Geht spielen, Klemmhasis.

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen