7. April 2016

Kurierdrohnen sind nicht ohne Risiko. ^^


Kurierdrohnen sind nicht ohne Risiko. ^^

Moin :)


via bunicomic.com

17 Kommentare:

  1. Moin Thomas, dann  lieber doch Fleurop nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stef, Kai und Andreas :)

    Andreas, oder selbst zum Blumenhändler gehen.

    Kai und Stef, jau.

    AntwortenLöschen
  3. Gut gedacht und schlecht gemacht. Moin.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir so'n Ding mittlerweile auf dem Kopp landen.
    Übung macht den Meister!
    ...joode Morje 😊

    AntwortenLöschen
  5. Moin :) Mein erster Gedanke: Joey Backer  würde beim Steuern noch parallel Blümchen pflücken, ohne Verletzte :))

    AntwortenLöschen
  6. Hi Bernd, aber wehe, wenn die Böe kommt. Lieber brav die Blümchen selber überbringen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Blümchen pflücken?! Sag mal geht's noch Bernd Heins​​
    #Blömche fotografiere ich viel zu gerne, als das ich die wegmachen würde!
    ...aber tatsächlich... auch das wäre kein Problem 😄

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine.............quasi Metapher :)))

    AntwortenLöschen