Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Dumm gelaufen XD Moin Thomas
Moin Thomas, dann lieber doch Fleurop nehmen
Hi Stef, Kai und Andreas :)Andreas, oder selbst zum Blumenhändler gehen.Kai und Stef, jau.
Gut gedacht und schlecht gemacht. Moin.
Hi Gabi und André :)Yipp.
Ich kann dir so'n Ding mittlerweile auf dem Kopp landen.Übung macht den Meister!...joode Morje 😊
Wookie Tell???Hi Joey :)
Moin :)
Hi Aurelia :-)
Tagchen Stephan :-)
Moin :) Mein erster Gedanke: Joey Backer würde beim Steuern noch parallel Blümchen pflücken, ohne Verletzte :))
Hi Bernd, aber wehe, wenn die Böe kommt. Lieber brav die Blümchen selber überbringen. :)
Huhu Cordula :)
Hi Martin :)
Blümchen pflücken?! Sag mal geht's noch Bernd Heins#Blömche fotografiere ich viel zu gerne, als das ich die wegmachen würde! ...aber tatsächlich... auch das wäre kein Problem 😄
Das war eine.............quasi Metapher :)))
Dumm gelaufen XD Moin Thomas
AntwortenLöschenMoin Thomas, dann lieber doch Fleurop nehmen
AntwortenLöschenHi Stef, Kai und Andreas :)
AntwortenLöschenAndreas, oder selbst zum Blumenhändler gehen.
Kai und Stef, jau.
Gut gedacht und schlecht gemacht. Moin.
AntwortenLöschenHi Gabi und André :)
AntwortenLöschenYipp.
Ich kann dir so'n Ding mittlerweile auf dem Kopp landen.
AntwortenLöschenÜbung macht den Meister!
...joode Morje 😊
Wookie Tell???
AntwortenLöschenHi Joey :)
Moin :)
AntwortenLöschenHi Aurelia :-)
AntwortenLöschenTagchen Stephan :-)
AntwortenLöschenMoin :) Mein erster Gedanke: Joey Backer würde beim Steuern noch parallel Blümchen pflücken, ohne Verletzte :))
AntwortenLöschenHi Bernd, aber wehe, wenn die Böe kommt. Lieber brav die Blümchen selber überbringen. :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenHi Martin :)
AntwortenLöschenBlümchen pflücken?! Sag mal geht's noch Bernd Heins
AntwortenLöschen#Blömche fotografiere ich viel zu gerne, als das ich die wegmachen würde!
...aber tatsächlich... auch das wäre kein Problem 😄
Das war eine.............quasi Metapher :)))
AntwortenLöschen