Manchmal ist Flucht die bessere Wahl.


Manchmal ist Flucht die bessere Wahl.

Moin :)


via optipess.com

16 Kommentare:

Ulrike Beier hat gesagt…

Moin zusammen.

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Gabi und Ulrike :)

Mademoiselle Deunelle hat gesagt…

Morschään :)

Andreas Eschrich hat gesagt…

Moin Thomas, ja das wär wirklich eine Alternative

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Cordula, Stephan und Andreas :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Der Kaffee steht bereit.

http://www.pulcinellakonditorei.de/images/slideespresso/biancoespresso.jpg

Stef Ka hat gesagt…

Morsche Thomas :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Stef :)

Bernd Heins hat gesagt…

Moin :) Wäre schön wenn meine Kunden heute mal flüchten würden :))

Thomas Mertens hat gesagt…

Dafür musst Du wohl selber sorgen. Hi Bernd :)

Monika xxx hat gesagt…

oh je☺trotzdem gudde morsche

Thomas Mertens hat gesagt…

Hi Monika und Kai :)

Sybille Hubig hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Hallo Sybille :-)

Joey Backer hat gesagt…

Igitt... der Trump!
...joode Morje und dann schnell wieder weg ;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Eklig, nicht wahr. Hi Joey :)

Kommentar veröffentlichen