27. Mai 2016

Hier spielen die Octopussies ganz hinterhältig Mandoline und Akkordeon.


Hier spielen die Octopussies ganz hinterhältig Mandoline und Akkordeon.

Auf dem Weg nach Capri ein schnelles Winkewinke in die Runde. :-)


via jimbenton.com

18 Kommentare:

  1. Ein müdes Winkewinke zurück und ganz viel Spaß! Moin Thomas :)

    AntwortenLöschen
  2. 😂 Laut mitsing, zur Freude meiner Nachbarn und Spike, obwohl ich den Text nicht kenne. Monika xxx​

    AntwortenLöschen
  3. Stef Ka
    das kann man auch mit la, la☺

    AntwortenLöschen
  4. Hey Monika und André :-)

    Monika, hier ist YT gesperrt, ich gehe aber davon aus, dass der Rudi Schurike (sp?) ist.

    Träller, eher schief, mit leichten Anklängen von Grawlen.

    André, dass hätte ich gestern Abend dem Elvis Imitat gerne auch gesagt.

    AntwortenLöschen
  5. Moin und viel Spaß ... und trägst Du denn auch Caprihose :D??

    AntwortenLöschen
  6. Moin :) .... und ganz viele tolle Eindrücke auf Capri.

    AntwortenLöschen
  7. Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt *träller und Ohrwurm loswerden muss
    ;-D

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Wiebke, Andrea, Sybille und Andreas :-)

    Ich habe das Lied hier noch nicht gehört.

    Die Insel ist schön.

    AntwortenLöschen
  9. Warum wird mir dann auf YT im Anschluss Caterina Valente "Ganz Paris träumt von der Liebe" vorgeschlagen.
    Herrje, Ihr versaut mir mein YT.
    /o\ :D:D:D

    AntwortenLöschen