Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
LS?
Yipp, meine alten Monitore waren durch.
Sehen doch gar nicht so schlecht aus. Viel Spaß beim einspielen.
Leider kann man mit denen nur die Swans hören. Pech!
Hiessen die Dinger "Fischer" wäre es wirklich eine Katastrophe . ^^
Da hülfe nur der Aufruf des wenig genutzten Untermenüs "Fisher Z".
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber dann benötigten die Böxchen deutlich mehr Watts.
LS?
AntwortenLöschenYipp, meine alten Monitore waren durch.
AntwortenLöschenSehen doch gar nicht so schlecht aus. Viel Spaß beim einspielen.
AntwortenLöschenLeider kann man mit denen nur die Swans hören. Pech!
AntwortenLöschenHiessen die Dinger "Fischer" wäre es wirklich eine Katastrophe . ^^
AntwortenLöschenDa hülfe nur der Aufruf des wenig genutzten Untermenüs "Fisher Z".
AntwortenLöschenDas wäre natürlich eine Möglichkeit, aber dann benötigten die Böxchen deutlich mehr Watts.
AntwortenLöschen