Irgendwie wird das schon immer schräger ... Zuerst zahlt man Wölfe, die die Wölfe überwachen, jetzt bestellt man Wölfe, die die Wölfe überwachen, die die Wölfe überwachen. Das kann man natürlich noch beliebig fortsetzen und sich dann wundern, dass sich nichts ändert. Wie wäre es, wenn man den sich selbst ad absurdum führenden Verfassungsschutz einfach abschaffen würde. Dann hätte man auch sofort ausreichend Geld um ALLE Flüchtlinge zu versorgen, die nach Deutschland kommen wollen ... Und da würde wahrscheinlich noch eine ganze Menge Geld übrig bleiben ...
Irgendwie wird das schon immer schräger ... Zuerst zahlt man Wölfe, die die Wölfe überwachen, jetzt bestellt man Wölfe, die die Wölfe überwachen, die die Wölfe überwachen.
AntwortenLöschenDas kann man natürlich noch beliebig fortsetzen und sich dann wundern, dass sich nichts ändert.
Wie wäre es, wenn man den sich selbst ad absurdum führenden Verfassungsschutz einfach abschaffen würde. Dann hätte man auch sofort ausreichend Geld um ALLE Flüchtlinge zu versorgen, die nach Deutschland kommen wollen ... Und da würde wahrscheinlich noch eine ganze Menge Geld übrig bleiben ...
Wird der jetzt auch vom Verfassungsschutz überwacht 🖕🖕🖕🖕🖕🖕?
AntwortenLöschenErwin, Du beliebst wohl zu scherzen. ^^
AntwortenLöschenSimone, eine wirklich gute Idee.
Thomas Mertens
AntwortenLöschenDachte ja nur 😉
Dann könnte der Verfassungsschutz ne menge V Leute einsparen und die bei der Antifa einsetzen 👌😎