Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Equalitee natürlich. Moin.
Hi Stephan, André und Marco :)André, auch eine gute Wahl.
gudde morsche @all. Was bitte ist Coffeasamen-Tee?☺
Kaffee Hi Monika :)
Moin Thomas und in die Runde :)
Hi Wiebke, Martin und Kai :)
Moin ... ich auch - jede Menge bitte 😉
Tagchen Anke :)
Der Kaffee steht bereit.http://www.pulcinellakonditorei.de/images/slideespresso/biancoespresso.jpg
Morgäähn allerseits :)
Huhu Cordula :)
Equalitee natürlich. Moin.
AntwortenLöschenHi Stephan, André und Marco :)
AntwortenLöschenAndré, auch eine gute Wahl.
gudde morsche @all.
AntwortenLöschenWas bitte ist Coffeasamen-Tee?☺
Kaffee
AntwortenLöschenHi Monika :)
Moin Thomas und in die Runde :)
AntwortenLöschenHi Wiebke, Martin und Kai :)
AntwortenLöschenMoin ... ich auch - jede Menge bitte 😉
AntwortenLöschenTagchen Anke :)
AntwortenLöschenDer Kaffee steht bereit.
AntwortenLöschenhttp://www.pulcinellakonditorei.de/images/slideespresso/biancoespresso.jpg
Morgäähn allerseits :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschen