Picknick am Wegesrand
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
6. Juni 2016
Ich rolle mal los...
Ich rolle mal los...
Grossstadtgeflüster – Ich Rollator mit meim Besten
https://www.youtube.com/watch?v=tCwG6gCiNZI
https://www.youtube.com/watch?v=tCwG6gCiNZI
2 Kommentare:
Wiebke Müde
6. Juni 2016 um 08:29
Ich auch :D Moin Thomas :)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Thomas Mertens
6. Juni 2016 um 08:30
Moin Wiebke :-)
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
Ich auch :D Moin Thomas :)
AntwortenLöschenMoin Wiebke :-)
AntwortenLöschen