8. Juli 2016

Guten Morgen! Und genießt euren Kaffee bei diesem Werbespot.

Originally shared by heluecht

Guten Morgen! Und genießt euren Kaffee bei diesem Werbespot. 
https://www.youtube.com/watch?v=2ovhbT-Iulc

4 Kommentare:

  1. Moin, Thomas...
    ich die Bohnen und den Kaffee quasi hier riechen.... und schockiert hat mich die Sache mit den Kürbisflavour... ähm...
    ^^

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Und gut nach hause gekommen 😎

    AntwortenLöschen