Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Horror
Die Amis und Russen haben euch noch ein paar vor sich hin gammelnde Strahlenquellen. Aber ich tippe auf das Teil in Belgien.
Mischa Kowalski Du meinst Tihange? Was da abgeht ist nicht in Worte zu fassen
Mischa Kowalski Da läuft 'ne Online-Petition, die ich auch unterschrieben habe https://www.change.org/p/diese-gef%C3%A4hrlichen-atomkraftwerke-in-belgien-laufen-noch-immer-tihange?recruiter=341296399&utm_source=petitions_show_components_action_panel_wrapper&utm_medium=copylink
Horror
AntwortenLöschenDie Amis und Russen haben euch noch ein paar vor sich hin gammelnde Strahlenquellen. Aber ich tippe auf das Teil in Belgien.
AntwortenLöschenMischa Kowalski Du meinst Tihange? Was da abgeht ist nicht in Worte zu fassen
AntwortenLöschenMischa Kowalski Da läuft 'ne Online-Petition, die ich auch unterschrieben habe
AntwortenLöschenhttps://www.change.org/p/diese-gef%C3%A4hrlichen-atomkraftwerke-in-belgien-laufen-noch-immer-tihange?recruiter=341296399&utm_source=petitions_show_components_action_panel_wrapper&utm_medium=copylink