4. September 2016

:(

:(

Originally shared by Marco Modano
http://www.fr-online.de/politik/oesterreich-stimmung-schlaegt-um-in-richtung-hofer,1472596,34707444.html

1 Kommentar:

  1. Es geht voran mit der Idiotisierung der Welt. Warum wurde gleich noch mal die Ewg und EU gegründet? Krieg, Nationalismus, Faschismus. Ach was solls, heute haben wir Smartphones und Amazon.

    AntwortenLöschen