1. September 2016

Hier ein Stück klassischer Musik, das in Ostdeutschland sehr populär sein soll. 😆


Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Oberbayern

Hier ein Stück klassischer Musik, das in Ostdeutschland sehr populär sein soll. 😆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen