Wenn eine "Umvolkung" stattfindet, dann hab ich noch nicht viel gemerkt davon. Gerade Türken oder Italiener, waren schon immer da, seit ich Deutscher bin!
Jetzt kommen mehr Afrikaner oder Syrer... Aber weniger Italiener und z.Z. noch wenig Türken.
Ich kann auch bald keine Pizza oder Döner mehr sehen, wird Zeit für was anderes 😌
...kein "Alternatives Deutschland", sondern ein besseres 😊
Wenn eine "Umvolkung" stattfindet, dann hab ich noch nicht viel gemerkt davon.
AntwortenLöschenGerade Türken oder Italiener, waren schon immer da, seit ich Deutscher bin!
Jetzt kommen mehr Afrikaner oder Syrer...
Aber weniger Italiener und z.Z. noch wenig Türken.
Ich kann auch bald keine Pizza oder Döner mehr sehen, wird Zeit für was anderes 😌
...kein "Alternatives Deutschland", sondern ein besseres 😊