Picknick am Wegesrand
Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
5. Oktober 2016
Tja, da wünsche ich der Polizeiführung von Dresden einen erfolgreichen Tag.
Originally shared by Jürgen Matern
Tja, da wünsche ich der Polizeiführung von Dresden einen erfolgreichen Tag.
http://m.sz-online.de/sachsen/dresdner-polizei-nach-pegida-krawallen-unter-druck--3508218.html
1 Kommentar:
Gar Nix (Linksversiffter Gutmensch)
5. Oktober 2016 um 08:33
#Sachsensumpf
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
‹
›
Startseite
Web-Version anzeigen
#Sachsensumpf
AntwortenLöschen