12. November 2016

Autobahnen privatisieren?

Originally shared by Holger Koepke (Reizzentrum)

Autobahnen privatisieren? Ja, das ist eine gute Idee, damit hat man bislang nur beste Erfahrungen gemacht... Zumindest wenn man schwerstens dement oder dämlich ist.

http://www.wiwo.de/unternehmen/bau-autobahn-desaster-fuer-bilfinger-berger/5628178.html

http://www.zeit.de/2010/29/DOS-Autobahn/komplettansicht
http://www.wiwo.de/unternehmen/bau-autobahn-desaster-fuer-bilfinger-berger/5628178.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen