Eigentlich kein Grund zur Entwarnung
Die Blaubraunen wachsen weiter, neurechte Strukturen festigen sich, nur weil der Türöffner für braune Themen ins bürgerliche Lager sich zerlegt, besteht weiterhin die Gefahr, dass die Gesellschaft zerstört werden kann.
Originally shared by Aleks Lessmann
"„Pegida“ verliert deutlich an Zulauf" Eine Gute Nachricht. https://www.taz.de/Rechtsextremismus-in-Deutschland/!5355741/
https://www.taz.de/Rechtsextremismus-in-Deutschland/!5355741
Natürlich nicht. Im Gegenteil. Krasser geht fast garnicht.
AntwortenLöschen