7. November 2016

😂😂😂 #epic #petition #reichsbürger #fcknzs

😂😂😂 #epic #petition #reichsbürger #fcknzs
https://www.change.org/p/petition-reichsb%C3%BCrgern-hartziv-sowie-f%C3%BChrerschein-entziehen-und-ihnen-ausl%C3%A4nderausweise-geben?recruiter=167287314&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink

4 Kommentare:

  1. Den Staat nicht Anerkennen in all seiner Pracht😉😆...Aber Hartz kriegen..übelsteSorte😷

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf mir das gar nicht so rein feiern..Wenn ich morgens um fünf aufstehe um zu arbeiten...Es gibt Dinge...Die sollte es besser nicht geben 🤕

    AntwortenLöschen
  3. Bussgeld für "Inbetriebnahme des Fahrzeugs mit teilweise überklebtem Kennzeichen", 65€
    Wiederholungstat, trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung oder mehrfache Missachtung der Aufforderung Überklebung zu entfernen, +100€
    Erneute Wiederholungstat, Fahrverbot, höhere Geldbuße, Anzeige
    Bei weiterem Anhalten des Fehlverhaltens 6 Monate Fahrverbot und MPU vor Wiedererteilung Fahrerlaubnis.

    Die Polizei sollte hier konsequent und nachhaltig derartige Fahrzeuge überwachen und dann kann es innerhalb vier Wochen zum Fahrverbot kommen.

    Wird gegen das 6-monatige verstoßen kann das Fahrzeug beschlagnahmt werden.

    AntwortenLöschen