Bussgeld für "Inbetriebnahme des Fahrzeugs mit teilweise überklebtem Kennzeichen", 65€ Wiederholungstat, trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung oder mehrfache Missachtung der Aufforderung Überklebung zu entfernen, +100€ Erneute Wiederholungstat, Fahrverbot, höhere Geldbuße, Anzeige Bei weiterem Anhalten des Fehlverhaltens 6 Monate Fahrverbot und MPU vor Wiedererteilung Fahrerlaubnis.
Die Polizei sollte hier konsequent und nachhaltig derartige Fahrzeuge überwachen und dann kann es innerhalb vier Wochen zum Fahrverbot kommen.
Wird gegen das 6-monatige verstoßen kann das Fahrzeug beschlagnahmt werden.
Den Staat nicht Anerkennen in all seiner Pracht😉😆...Aber Hartz kriegen..übelsteSorte😷
AntwortenLöschenIch darf mir das gar nicht so rein feiern..Wenn ich morgens um fünf aufstehe um zu arbeiten...Es gibt Dinge...Die sollte es besser nicht geben 🤕
AntwortenLöschenBussgeld für "Inbetriebnahme des Fahrzeugs mit teilweise überklebtem Kennzeichen", 65€
AntwortenLöschenWiederholungstat, trotz mehrfacher schriftlicher Aufforderung oder mehrfache Missachtung der Aufforderung Überklebung zu entfernen, +100€
Erneute Wiederholungstat, Fahrverbot, höhere Geldbuße, Anzeige
Bei weiterem Anhalten des Fehlverhaltens 6 Monate Fahrverbot und MPU vor Wiedererteilung Fahrerlaubnis.
Die Polizei sollte hier konsequent und nachhaltig derartige Fahrzeuge überwachen und dann kann es innerhalb vier Wochen zum Fahrverbot kommen.
Wird gegen das 6-monatige verstoßen kann das Fahrzeug beschlagnahmt werden.
Gute Idee
AntwortenLöschen