Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas ☺
Moin Thomas, heute geb ich ne Runde Zeit aus
Hej Stef, Andreas und Kai :)Andreas, solange es nicht Arbeitszeit ist. ;)
Hi Gabriele :)
zeit sparen geht immer schief. frag mal momo☺einen guten start in die woche für dich und @all lg
Moin allerseits ;-)
Hi Monika und Joachim :-) Werde ich machen, Monika ;-)
Moin :)
Moin ... und den Berg nicht zu hoch werden lassen :)
Huhu Cordula und Aurelia :)Auf keinen Fall, Aurelia, Du kennst doch meine Haltung zu Bergen. :)
Den schönen Tag wünsche ich Dir auch, Max :)Was wäre wenn ist mir zu müßig, wenn schon Fettnapf, dann richtig, Katastrophen haben eben auch ihren Reiz. ;)
Moin Thomas ☺
AntwortenLöschenMoin Thomas, heute geb ich ne Runde Zeit aus
AntwortenLöschenHej Stef, Andreas und Kai :)
AntwortenLöschenAndreas, solange es nicht Arbeitszeit ist. ;)
Hi Gabriele :)
AntwortenLöschenzeit sparen geht immer schief. frag mal momo☺
AntwortenLöscheneinen guten start in die woche für dich und @all lg
Moin allerseits ;-)
AntwortenLöschenHi Monika und Joachim :-)
AntwortenLöschenWerde ich machen, Monika ;-)
Moin :)
AntwortenLöschenMoin ... und den Berg nicht zu hoch werden lassen :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula und Aurelia :)
AntwortenLöschenAuf keinen Fall, Aurelia, Du kennst doch meine Haltung zu Bergen. :)
Den schönen Tag wünsche ich Dir auch, Max :)
AntwortenLöschenWas wäre wenn ist mir zu müßig, wenn schon Fettnapf, dann richtig, Katastrophen haben eben auch ihren Reiz. ;)