7. November 2016

Manchmal kann man sich das Sparen sparen.


Manchmal kann man sich das Sparen sparen.

Moin :)


via metabene.de

11 Kommentare:

  1. Moin Thomas, heute geb ich ne Runde Zeit aus

    AntwortenLöschen
  2. Hej Stef, Andreas und Kai :)

    Andreas, solange es nicht Arbeitszeit ist. ;)

    AntwortenLöschen
  3. zeit sparen geht immer schief. frag mal momo☺
    einen guten start in die woche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  4. Hi Monika und Joachim :-)

    Werde ich machen, Monika ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Moin ... und den Berg nicht zu hoch werden lassen :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Cordula und Aurelia :)

    Auf keinen Fall, Aurelia, Du kennst doch meine Haltung zu Bergen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Den schönen Tag wünsche ich Dir auch, Max :)

    Was wäre wenn ist mir zu müßig, wenn schon Fettnapf, dann richtig, Katastrophen haben eben auch ihren Reiz. ;)

    AntwortenLöschen