18. Januar 2017

Versuchen kann man es ja mal


Versuchen kann man es ja mal

Moin :)

via piecomic.tumblr.com

12 Kommentare:

  1. will ja kein pauschal satz von den "klugen" loswerden:-)
    aber ein gudde morsche für dich und @all lg

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monika und Kai :)

    Och, Monika, mach ruhig. :)

    AntwortenLöschen
  3. Moin :) Indiana Jones sagte mal: Noch nie hat ein X irgendwo irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert :)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, blöd gelaufen.
    Moin allerseits :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anke, Bernd und Joachim :-)

    Wenn Indy das sagt. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Zielgebiete der Artillerie, da rumpelt es im Karton. Mahlzeit Thomas

    AntwortenLöschen
  7. Stellen die vorher Xe auf? Kenn ich eigentlich nur aus dem Wendland. Hi Andreas :-)

    AntwortenLöschen
  8. Versuch macht kluch. Oder auch nicht. Moin.

    AntwortenLöschen