Dass solche parteien wie die naiven europaweit existieren ist eine sache. Das muss man aushalten. Und die die sich etwas von der afd sich erhoffen, wenige tatsächliche Nutznießer, ist auch noch "in ordnung". Aber der stinknormale bürger muss sich doch schämen da die wahl solche parteien vorrangig nur eines beweist. Die eigene grenzenlose Dummheit
Dass solche parteien wie die naiven europaweit existieren ist eine sache. Das muss man aushalten. Und die die sich etwas von der afd sich erhoffen, wenige tatsächliche Nutznießer, ist auch noch "in ordnung". Aber der stinknormale bürger muss sich doch schämen da die wahl solche parteien vorrangig nur eines beweist. Die eigene grenzenlose Dummheit
AntwortenLöschenDie wollen und können keine Verantwortung übernehmen.
AntwortenLöschenEs geht nur darum, wie viele Dumme in die Fänge genommen werden können.