Originally shared by Torrid Luna
In Dresden werden sich auch nächste Woche wieder um die 10.000+ feiste, bepelzmantelte Bürgerlein in der Altstadt aufstellen, um gegen die Nazis Händchen zu halten, und Lieder zu singen, in sicherer Entfernung von 5-10 km von den Demonstrationen, Entglasungen und Gewalttätigkeiten der alljährlichen Naziaufmärsche.
Um dann sich dann selbstzufrieden auf die Schulter zu klopfen, wie schön solidarisch sie wieder zusammengehalten haben, und wie toll und einfach und erfolgreich das ist, den Nazis die Stirn zu bieten, "wenn alle mitmachen". Feiste, kleine, selbstgerechte, pausbackige, dümmliche Bürgerlein mit reichlich Redlichkeit und Realitätsferne.
Oder?
http://dresden-nazifrei.com/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen