
Originally shared by Lars
#KeinVergebenKeinVergessen #KühneUndNagel #kühne #OpaKühne #NaziGeld #niederhsv #fcknzs
http://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-stadtreport_artikel,-Unbekannte-hinterlassen-Botschaft-auf-Kuehne%2BNagel-Gebaeude-_arid,1543494.html?utm_source=Facebook&utm_medium=post&utm_campaign=WESER-KURIER
weil es doch nicht so wichtig war alle nazis bzw. helfer und helfershelfer wegzuputzen. einfach ekelhaft. was uns nicht erzählt worden ist wie man alles UN nazifiziert hat. ein dreck war passiert, leider
AntwortenLöschenGute Aktion.
AntwortenLöschenSaubere Arbeit.