Originally shared by Lars
>> Die Dresdener Staatsanwaltschaft will einen 4. (!!!!) Prozess gegen Tim anstreben. <<
#fcknzs #fckcps #aufdemrechtenaugeblind #sachsen #säxit
https://www.neues-deutschland.de/m/artikel/1044739.wer-braucht-auf-antifa-kundgebungen-schon-ein-megafon.html
Klar, und Hitlergruß-Faschisten und Hakenkreuz-Sprayern blüht nur § 170 (2) StPO.
AntwortenLöschenIst ja nur Folklore.
AntwortenLöschen