14. März 2017

>> Die Dresdener Staatsanwaltschaft will einen 4. (!!!!) Prozess gegen Tim anstreben. <<

Originally shared by Lars

>> Die Dresdener Staatsanwaltschaft will einen 4. (!!!!) Prozess gegen Tim anstreben. <<

#fcknzs #fckcps #aufdemrechtenaugeblind #sachsen #säxit
https://www.neues-deutschland.de/m/artikel/1044739.wer-braucht-auf-antifa-kundgebungen-schon-ein-megafon.html

2 Kommentare: