13. März 2017

Gewalt gegen Polizisten: Nutzlose Gesetze

Originally shared by موريس هپونكت
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/gewalt-gegen-polizisten-102.html

1 Kommentar:

  1. Wir haben schon längst einen Polizeistaat. Zwar noch "milde" aber das kommt so langsam in gange. Wäre dem nicht so würden sie bodycams, ID Nummer und sowas nicht ablehnen. In ö wollen sie bodycams die die Polizisten selbst abschalten können.dann wieso noch überhaupt einen?

    AntwortenLöschen