Wir haben schon längst einen Polizeistaat. Zwar noch "milde" aber das kommt so langsam in gange. Wäre dem nicht so würden sie bodycams, ID Nummer und sowas nicht ablehnen. In ö wollen sie bodycams die die Polizisten selbst abschalten können.dann wieso noch überhaupt einen?
Wir haben schon längst einen Polizeistaat. Zwar noch "milde" aber das kommt so langsam in gange. Wäre dem nicht so würden sie bodycams, ID Nummer und sowas nicht ablehnen. In ö wollen sie bodycams die die Polizisten selbst abschalten können.dann wieso noch überhaupt einen?
AntwortenLöschen