Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
5. April 2017
Egotronic bringt am 19.5.
Originally shared by Marcus Hammerschmitt
Egotronic bringt am 19.5. ein neues Album mit dem überraschenden Titel "Hymnen für Deutschland". Das Projekt genießt weiterhin meine kritische Solidarität. https://www.youtube.com/watch?v=ORH51K6NuCE
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen