6. April 2017

Fast jeder zweite der Demenzkranken in Pflegeheimen erhält Psychopharmaka.

Originally shared by Kai Lücke

Fast jeder zweite der Demenzkranken in Pflegeheimen erhält Psychopharmaka. Das ist gefährlich wegen der Nebenwirkungen: Es häufen sich Todesfälle, Schlaganfälle und Stürze.
http://www.sueddeutsche.de/politik/demenzkranke-mit-tabletten-ruhiggestellt-1.3452833

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen