11. April 2017

Heulbojen

Heulbojen

Darauf noch mal die Parteihymne.

https://www.youtube.com/watch?v=w3PuOmC-IMI

Originally shared by Michael Erich Pilarczyk (ElfenTroll)

Mimimi ... Erst als faschistischer Brandstifter auftreten & dann groß Jammern; Dieses Rumgeheule der #AfD ist extrem lächerlich!


#NSAfD #fckafd #noAFD #noNAZIS #BTW2017 #BTW17 #LTWNRW #LTWNRW17 #Köln 
https://goo.gl/nnYnx6

2 Kommentare:

  1. Och, mit Tragen von Helmen und Schütteln von Ärmchen hat Frau von Strolchs Familie schon Erfahrungen.

    upload.wikimedia.org

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sowas von im Arsch und fürn Arsch....

    AntwortenLöschen