4. Mai 2017

Frühling ist ja eine so tolle Jahreszeit. ^^


Frühling ist ja eine so tolle Jahreszeit. ^^

Moin :)

'Puddle jumping' via

14 Kommentare:

  1. Moin Thomas, fast in Pfützen Schlittschuh laufen

    AntwortenLöschen
  2. Schirm ist Quatsch bei dem Wind. Aber sonst... Moin.

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin, wir versinken hier in dickem Nebel. :))

    AntwortenLöschen
  4. Hej Esther, Andreas und André :)

    ... um dann direkt in den Modder zu schliddern, Andreas?

    André, dann klappt der Abflug besser. ^^

    Esther, solange es nicht so zugeht. ;)

    youtube.com - THE FOG: NEBEL DES GRAUENS (1980) - Deutscher Trailer

    AntwortenLöschen
  5. bei uns ist heute dicker nebel:.)
    -einen gudde morsche für dich und @ all

    AntwortenLöschen
  6. Moin :) Das hat was von Sharknado :))

    AntwortenLöschen
  7. Hier eher Piranhanado. ^^

    Hey Bernd :)

    AntwortenLöschen
  8. Sandstorm? How Darude. ^^

    Hey Kai :-)

    AntwortenLöschen