Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Moin Thomas, fast in Pfützen Schlittschuh laufen
Schirm ist Quatsch bei dem Wind. Aber sonst... Moin.
Moin moin, wir versinken hier in dickem Nebel. :))
Hej Esther, Andreas und André :)... um dann direkt in den Modder zu schliddern, Andreas?André, dann klappt der Abflug besser. ^^Esther, solange es nicht so zugeht. ;)youtube.com - THE FOG: NEBEL DES GRAUENS (1980) - Deutscher Trailer
Morschään allerseits :)
Huhu Cordula :)
bei uns ist heute dicker nebel:.)-einen gudde morsche für dich und @ all
Hi Monika und Stephan :)
Hej Marco :)
Moin :) Das hat was von Sharknado :))
Hier eher Piranhanado. ^^Hey Bernd :)
Guten Morgen zusammen :-)
Nen Tag, Markus :)
Sandstorm? How Darude. ^^Hey Kai :-)
Moin Thomas, fast in Pfützen Schlittschuh laufen
AntwortenLöschenSchirm ist Quatsch bei dem Wind. Aber sonst... Moin.
AntwortenLöschenMoin moin, wir versinken hier in dickem Nebel. :))
AntwortenLöschenHej Esther, Andreas und André :)
AntwortenLöschen... um dann direkt in den Modder zu schliddern, Andreas?
André, dann klappt der Abflug besser. ^^
Esther, solange es nicht so zugeht. ;)
youtube.com - THE FOG: NEBEL DES GRAUENS (1980) - Deutscher Trailer
Morschään allerseits :)
AntwortenLöschenHuhu Cordula :)
AntwortenLöschenbei uns ist heute dicker nebel:.)
AntwortenLöschen-einen gudde morsche für dich und @ all
Hi Monika und Stephan :)
AntwortenLöschenHej Marco :)
AntwortenLöschenMoin :) Das hat was von Sharknado :))
AntwortenLöschenHier eher Piranhanado. ^^
AntwortenLöschenHey Bernd :)
Guten Morgen zusammen :-)
AntwortenLöschenNen Tag, Markus :)
AntwortenLöschenSandstorm? How Darude. ^^
AntwortenLöschenHey Kai :-)