Wenn beim MAD Offiziere aktiv sind, die für die AfD in Stadtparlamenten sitzen und die SA-Mottos auf FB posten ist...

Originally shared by Asoziales Netzwerk - Sektion Mittelrhein

Wenn beim MAD Offiziere aktiv sind, die für die AfD in Stadtparlamenten sitzen und die SA-Mottos auf FB posten ist das doch voll normal sowas.
http://www.tagesschau.de/inland/neonazi-bundeswehr-101.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen