Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Langweilen ist gut...Neidisch bin ich!
Du langweilst uns nicht, keine Sorge.
Mach ruhig weiter ... ☺
Ich bin neidisch.
Hybsch wäre es, würde Langeweile immer so aussehen.
Doch bitte, mach weiter!
Da würd ich jetzt auch gern hocken..;)
Alles wurde schon geschrieben.
Das Problem an der Sache ist, dass ich morgen zurück nach Kaltland muss.Heul.
Thomas Mertens 😩.Gibt extra für dich Sonnenschein.
Dafür bin ich fast dankbar.Muss nur am Mittwoch zum Zahnarzt.
Thomas Mertens 🙈🙊 .Tiefes Mitleid. :-(
Laufe seit einer Woche mit gebrochener Brücke herum, es nervt ein wenig.
Mittwoch ist Brückentag? Warum sagt mir das keiner?
Nur in Hannover.
Langweilen ist gut...
AntwortenLöschenNeidisch bin ich!
Du langweilst uns nicht, keine Sorge.
AntwortenLöschenMach ruhig weiter ... ☺
AntwortenLöschenIch bin neidisch.
AntwortenLöschenHybsch wäre es, würde Langeweile immer so aussehen.
AntwortenLöschenDoch bitte, mach weiter!
AntwortenLöschenDa würd ich jetzt auch gern hocken..;)
AntwortenLöschenAlles wurde schon geschrieben.
AntwortenLöschenDas Problem an der Sache ist, dass ich morgen zurück nach Kaltland muss.
AntwortenLöschenHeul.
Thomas Mertens 😩.Gibt extra für dich Sonnenschein.
AntwortenLöschenDafür bin ich fast dankbar.
AntwortenLöschenMuss nur am Mittwoch zum Zahnarzt.
Thomas Mertens 🙈🙊 .Tiefes Mitleid. :-(
AntwortenLöschenLaufe seit einer Woche mit gebrochener Brücke herum, es nervt ein wenig.
AntwortenLöschenMittwoch ist Brückentag? Warum sagt mir das keiner?
AntwortenLöschenNur in Hannover.
AntwortenLöschen