16. Oktober 2017

Bari, die Altstadt ist recht hübsch...

Bari, die Altstadt ist recht hübsch...

Ich langweile Euch nicht mehr lange mit Photos von der Reise, versprochen.
https://photos.app.goo.gl/4H9ujSCGNdzvc2B22

15 Kommentare:

  1. Langweilen ist gut...
    Neidisch bin ich!

    AntwortenLöschen
  2. Hybsch wäre es, würde Langeweile immer so aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem an der Sache ist, dass ich morgen zurück nach Kaltland muss.

    Heul.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas Mertens 😩.Gibt extra für dich Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  5. Dafür bin ich fast dankbar.

    Muss nur am Mittwoch zum Zahnarzt.

    AntwortenLöschen
  6. Thomas Mertens​ 🙈🙊 .Tiefes Mitleid. :-(

    AntwortenLöschen
  7. Laufe seit einer Woche mit gebrochener Brücke herum, es nervt ein wenig.

    AntwortenLöschen
  8. Mittwoch ist Brückentag? Warum sagt mir das keiner?

    AntwortenLöschen