Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Morsche Thomas ;)
Moin Stef und Kai :)
Moin Marco :-)
Moin!
Moin Dieter und Morris :-)
autsch, in Arabisch lässt sich die Vokalisation ja leider nicht mit der dieser Schriftart sauber abbilden :( aber ist Maurice nicht Morris
Moin :) Und auch heute wieder Einige im Büro gehabt, die leider das Schnellste waren :))
Moin Bernd :-)Sorry Maurice :-)
Morsche Thomas ;)
AntwortenLöschenMoin Stef und Kai :)
AntwortenLöschenMoin Marco :-)
AntwortenLöschenMoin!
AntwortenLöschenMoin Dieter und Morris :-)
AntwortenLöschenautsch, in Arabisch lässt sich die Vokalisation ja leider nicht mit der dieser Schriftart sauber abbilden :( aber ist Maurice nicht Morris
AntwortenLöschenMoin :) Und auch heute wieder Einige im Büro gehabt, die leider das Schnellste waren :))
AntwortenLöschenMoin Bernd :-)
AntwortenLöschenSorry Maurice :-)