Würde glatt unterstellen, dass bei den ersten Untersuchungen nicht genau genug hingesehen wurde.

Würde glatt unterstellen, dass bei den ersten Untersuchungen nicht genau genug hingesehen wurde.

Originally shared by FAZ.NET - Frankfurter Allgemeine

Mehr als 17 Jahre nachdem an der Düsseldorfer S-Bahn-Haltestelle Wehrhahn eine Bombe detonierte, steht der mutmaßliche Attentäter vor Gericht. Seine Opfer: zehn Sprachschüler aus Osteuropa, die zum Teil schwere Verletzungen davon trugen. Sein Motiv: Fremdenhass.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mutmasslicher-wehrhahn-bomber-mit-sprengstoff-die-kanaken-weggesprengt-15414505.html

9 Kommentare:

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

schade faz.net...aber mein AdBlocker bleibt an...

Thomas Mertens hat gesagt…

Mobil oder Desktop? Mobil geht Blockada darüber hinweg, am Desktop bekomme ich auch keine Meldung.

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

Thomas Mertens PC...

Thomas Mertens hat gesagt…

Welchen Adblocker nutzt Du?

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

Thomas Mertens AdBlock plus von eyeo als erweiterung meines browsers

Thomas Mertens hat gesagt…

Ich verwende uBlock Origin, gemeinsam mit Ghostery, ich bekomme die meisten Adblocker-Warnungen nicht mit, gemeinsam mit Tampermonkey sehe ich auch bei Spiegel Plus den Artikel sofort, nur die Paywall der Zeit und der FAZ klappt noch nicht.

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

Thomas Mertens uBlock löst auf meiner hardware nur fehlermeldungen aus und läuft (merkürdigerweise) nicht mit meinem zwiebelbrowser

Thomas Mertens hat gesagt…

Zwiebel? Damit kenne ich mich nur begrenzt aus.

Michael “Micha” d'Andrè hat gesagt…

Thomas Mertens damit kannst du den braunen/acabs richtig auf den sack gehen ohne das du eine sperre riskierst ^^

Kommentar veröffentlichen