Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
It's a trap! Moin.
MoinFiese Falle...
Moin Kai, André und Markus :)
Jo, dann war's dett..Moin Thomas und alle.
Moin Igor :)Im Notfall hast Du ja für die Reste Verwendung.
Moin Marco :-)
Moin allerseits ...
Moin Joachim :-)
Moin Steffen :-)
It's a trap! Moin.
AntwortenLöschenMoin
AntwortenLöschenFiese Falle...
Moin Kai, André und Markus :)
AntwortenLöschenJo, dann war's dett..
AntwortenLöschenMoin Thomas und alle.
Moin Igor :)
AntwortenLöschenIm Notfall hast Du ja für die Reste Verwendung.
Moin Marco :-)
AntwortenLöschenMoin allerseits ...
AntwortenLöschenMoin Joachim :-)
AntwortenLöschenMoin Steffen :-)
AntwortenLöschen