Halb so wild, ist ja nur ein Wurm.

Halb so wild, ist ja nur ein Wurm.

Moin :)

http://jakelikesonions.com/post/171731200904/the-bean-worm
http://jakelikesonions.com/post/171731200904/the-bean-worm

6 Kommentare:

Thomas Mertens hat gesagt…

Brav. Moin Kai :)

Markus “Hmark” Hagl hat gesagt…

Moin :)

Thomas Mertens hat gesagt…

Moin Markus :)

Joachim Kolano hat gesagt…

Im Land der Raketenwürmer?
Moin allerseits

Igor Frankenstein hat gesagt…

Moinsen. Könnte aus den Igorlabs entflohen sein..;)

Thomas Mertens hat gesagt…

Moin Joachim und Igor :)

Evtl auch Arrakis.

Kommentar veröffentlichen