Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
Brav. Moin Kai :)
Moin :)
Moin Markus :)
Im Land der Raketenwürmer?Moin allerseits
Moinsen. Könnte aus den Igorlabs entflohen sein..;)
Moin Joachim und Igor :)Evtl auch Arrakis.
Brav. Moin Kai :)
AntwortenLöschenMoin :)
AntwortenLöschenMoin Markus :)
AntwortenLöschenIm Land der Raketenwürmer?
AntwortenLöschenMoin allerseits
Moinsen. Könnte aus den Igorlabs entflohen sein..;)
AntwortenLöschenMoin Joachim und Igor :)
AntwortenLöschenEvtl auch Arrakis.