15. März 2018

Hässliche Deutsche

Hässliche Deutsche

Bilderstrecke und Informationen zu der Neonazi-Kundgebung von der Partei "Die Rechte", NPD und JN in Goslar (Niedersachsen) vom Mittwoch, 14.03.2018.

https://www.recherche-nord.com/gallery/2018.03.14.html
https://www.recherche-nord.com/gallery/2018.03.14.html

4 Kommentare:

  1. Darf da jeder Idiot mal ins Mikro brüllen? Übrigens wahnsinns viele Frauen dabei ☺️

    AntwortenLöschen
  2. Deutschlands "Zukunft" vermehrt sich ungeschlechtlich.

    AntwortenLöschen
  3. 😂
    Ja, bloß keine Rassenschande. Dann lieber schwarteln und aussterben

    AntwortenLöschen