Hässliche Deutsche
Bilderstrecke und Informationen zu der Neonazi-Kundgebung von der Partei "Die Rechte", NPD und JN in Goslar (Niedersachsen) vom Mittwoch, 14.03.2018.
https://www.recherche-nord.com/gallery/2018.03.14.html
https://www.recherche-nord.com/gallery/2018.03.14.html
Darf da jeder Idiot mal ins Mikro brüllen? Übrigens wahnsinns viele Frauen dabei ☺️
AntwortenLöschenDeutschlands "Zukunft" vermehrt sich ungeschlechtlich.
AntwortenLöschen😂
AntwortenLöschenJa, bloß keine Rassenschande. Dann lieber schwarteln und aussterben
"Herrenrasse"
AntwortenLöschen