10. März 2018

Ich verzichte seit 2007 auf mein eigenes Auto.

Originally shared by Lutz Fricke

Ich verzichte seit 2007 auf mein eigenes Auto.

Aus den Gründen, die hier genannt werden.

P.S.:
Es gibt seit Jahren Alternativen.
Car Scharing, Fahrgemeinschaft und Mietkaution für den Fall, daß ein Auto wirklich benötigt wird.
http://www.sueddeutsche.de/auto/nach-fahrverbots-urteil-du-hast-einen-diesel-dein-problem-1.3897562

1 Kommentar:

  1. Wenn man den Aufwand, der gesamtgesellschaftlich für den privaten Verkehr betrieben wird, dem ÖPNV widmen würde, wäre es kein Problem.

    AntwortenLöschen