Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
In der Leichtmetall-Edition. Moin.
Immer die besten Sachen sind verboten..meh..Moin Thomas und alle.
Moin André und Igor :)Yipp.
Moin Marco und Kai :)Jau.
Moin Steffen :-)
Moin :) Das wird er sich aber merken ;-)
Moinsen ☕☕ ... Wasser geben och ?? 😁
Moin Elke und Bernd :-)Kaffee geht bestimmt.
Den trinke ich selbst , Thomas 😂😂
In der Leichtmetall-Edition. Moin.
AntwortenLöschenImmer die besten Sachen sind verboten..meh..
AntwortenLöschenMoin Thomas und alle.
Moin André und Igor :)
AntwortenLöschenYipp.
Moin Marco und Kai :)
AntwortenLöschenJau.
Moin Steffen :-)
AntwortenLöschenMoin :) Das wird er sich aber merken ;-)
AntwortenLöschenMoinsen ☕☕ ... Wasser geben och ?? 😁
AntwortenLöschenMoin Elke und Bernd :-)
AntwortenLöschenKaffee geht bestimmt.
Den trinke ich selbst , Thomas 😂😂
AntwortenLöschen