Originally shared by Lars
>> +++ OFFENER BRIEF AN ALLE BESORGTBÜRGER™️ +++
Hallihallöchen, Ihr Besorgten™️!
Kurz noch mal zum #demogeld, da das gerade schon wieder Thema ist.
Das nervt ein bisschen.
Also jetzt mal Butter bei die Fische:
Puh. Ja, wir bekommen alle Geld für Demos. Das ist ja nun wirklich nichts Neues mehr.
Alles ganz korrekt mit Tarifvertrag durch die Antifa UG - haftungsbeschränkt festgelegt. Ja, so können wir uns ein schönes Leben dank Euch machen und die meiste Zeit, wenn Ihr - mit Verlaub - Trottel mal nicht auf die Straßen geht, uns die Fussel aus dem Bauchnabel pulen.
Was die meisten von Euch Klappstühlen nicht wissen - und da denkt mal drüber nach, wenn es denn funktioniert: Auch Euch steht Demogeld zu. Das Problem ist nur, es sagt Euch keiner. Die AfD zahlt jedem rechtsdrehenden Standstreifenfeger von Euch - und jetzt passt auf: MIN-DEST-LOHN von 8,84€ die Stunde.
Gut, is’ 'ne alberne Hausnummer und dafür würde keiner von uns auch nur einen Finger rühren, zumal ohne Sonderzahlungen oder Spesen.
Aber das Geilste an der ganzen Nummer ist doch: Es sagt Euch keiner!
Hallo-hooo? Glaubt Ihr denn ernsthaft, dass der Kokslutze mit seinem Siggi, der Steigenberger oder sogar das Faschomodel Marie-Thérèse oder Mutti Uta mit Eigenheim (!) in Maschen sich in ihrer „Freizeit“ die Arbeit machen würden. Geschweige denn, dass die sich freiwillig mit Euch - die ihr weit „unter ihrem Niveau und Klassenstand“ herumwabert - abgeben würden?
Witz, komm raus, Du bist umzingelt!
Na los! Wer von denen kümmert sich denn um Euch? Trifft sich auch mal außerhalb der Demos mit Euch? Hört Euch zu, wenn es Euch schlecht geht oder steckt dem armen Rentner unter Euch mal 'nen Zehner zu? Oder läd die/den HarzterIn zu 'nem Kaffee ein? Röchtöch, keiner.
Mannmannmann. Und Ihr Wurstwassertrinker spendet denen noch Kohle oben drauf. Wenn’s nicht so erbärmlich und traurig wäre, wär’s ja zum Lachen. Und ja, ganz ehrlich, an Eurer Stelle würden wir auch vor Neid platzen, wenn man sieht, was wir - im Gegensatz zu Euch - an Kohle einstreichen. Schon okay.
Andererseits, wer beschissen werden möchte, darf es gerne weiterhin mit sich machen lassen.
Aber nachher nicht wieder jammern, dass es Euch keiner gesagt hat, okay?
#demogeld #afdleaks <<
#mussmanwissen #fcknzs #besorgtebürgerrastenaus #demogeld #dankeantifa #dankemerkel
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1757743454289624&id=1166747330055909
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1757743454289624&id=1166747330055909
>> +++ OFFENER BRIEF AN ALLE BESORGTBÜRGER™️ +++
Eingestellt von
Thomas Mertens
on 7. März 2018
/
Labels:
afdleaks,
besorgtebürgerrastenaus,
dankeantifa,
dankemerkel,
demogeld,
fcknzs,
mussmanwissen,
Thomas Mertens

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen