Fundstücke, Seltsames, Absurdes und manchmal etwas Musik
WD40 fehlt. Moin.
Der meistverkaufte Herrenduft?Moin :)
Guten Morgen zusammen,ganz klar, da fehlt ☕☕.
Moin allerseits
Moin Kai, Markus und Joachim :)
Moin Steffen :-)
Moinsen zusammen.;)
Passt zu meinem E-Rolli. Moin zusammen.
Moin Igor und Andreas :)Ich hoffe, Du hast immer eine Notfallbatterie dabei, nicht, dass Du in der Pampa liegen bleibst.
WD40 fehlt. Moin.
AntwortenLöschenDer meistverkaufte Herrenduft?
AntwortenLöschenMoin :)
Guten Morgen zusammen,
AntwortenLöschenganz klar, da fehlt ☕☕.
Moin allerseits
AntwortenLöschenMoin Kai, Markus und Joachim :)
AntwortenLöschenMoin Steffen :-)
AntwortenLöschenMoinsen zusammen.;)
AntwortenLöschenPasst zu meinem E-Rolli. Moin zusammen.
AntwortenLöschenMoin Igor und Andreas :)
AntwortenLöschenIch hoffe, Du hast immer eine Notfallbatterie dabei, nicht, dass Du in der Pampa liegen bleibst.